Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 09.01.2017, 7:25 Uhr

Danke und Update

Danke an alle, die mir versucht haben, konstruktiv zu antworten. Ich war/bin am Boden. Schade für die Zeit derjenigen, die nur ihre Meinung hingeschrieben haben, ohne tatsächlich genau zu lesen, was ich geschrieben habe.

Ich habe im Übrigen absichtlich hier im AE gefragt, weil hier alle ja schon mind. eine Trennung hinter sich haben. Von getrennt Lebenden erhoffte ich mir einen Rat. Nicht von glücklich Verheirateten. Nach 8 Jahren war bei uns auch nicht mehr alles rosig, aber ans Aufgeben habe ich da noch nicht gedacht. Unsere Ehe kriselt aber schon ca. seit 4 Jahren, seit 2 Jahren richtig schlimm, wir haben bisher immer versucht daran zu arbeiten. Von gleich aufgeben kann also niemals die Rede sein.

Die Kinder ihm wegnehmen und einfach gehen, käme mir im Traum nicht in den Sinn, bitte richtig lesen. Es sind auch seine Kinder, wir haben sie bisher fast zu gleichen Teilen grossgezogen.

Ein Kur wäre für mich wohl genau das Richtige. Nur leben wir nicht in Deutschland. Solche Mutter - Kind Kuren wie ihr sie kennt gibt es bei uns nicht. Familie die mir hilft mit den Kindern od. wo ich hin könnte, habe ich nicht. Der Betrieb in dem wir arbeiten bzw. den wir gemeinsam führen ist sein Elternhaus, es handelt sich um ein Hotel mit 70 Betten, es liegt daher auf der Hand, dass er auszieht (ich selber bin ohne Familie aufgewachsen).

Die Ereignisse überschlugen sich. Er ist ausgezogen. Vor 3 Tagen. Am ersten Tag fühlte ich Erleichterung und Auftrieb, am 2. (gestern Sonntag) war alles sehr schwer. Er fehlte mir extrem.

Keine Ahnung wie es weiter geht. Ich werde jetzt erst Mal versuchen, mich krank schreiben zu lassen für 2 Wochen, damit ich durchatmen kann. Gesundheitlich bin ich seit einem Jahr nicht mehr fit (habe immer wieder extreme Gliederschmerzen) und noch dazu kam, dass seit 4 Wochen meine fast 89 jährige Oma im Spital ist, und auf einen Pflegeplatz wartet. Sie hat nur noch meinen Bruder und mich. Der war jetzt aber im Dezember im Urlaub und ich kümmerte mich um alles. Meine Oma wohnt 160 km entfernt, bin 2-3x die Woche hingefahren, hab mich gekümmert, rumtelefoniert, mich um ihre Katze gekümmert, damit die einen Platz bekommt, ihre Wohnung in Ordnung gebracht und das alles natürlich noch kurz vor Weihnachten. Ich hoffe sehr, dass mein Doc Verständnis haben wird.

Vielleicht melde ich mich nochmal wieder.

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.