Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78 am 25.01.2008, 13:24 Uhr

Danke Spiky

...für Deine Meinung.

Hmm, wie sehe ich unsere Beziehung?

Es ist das erste Mal in meinem Leben, das ich einen Mann gefunden habe, der mich aufopfernd liebt. So, das es mir manchmal etwas zu viel ist, da ich ja sehr lange mein Leben alleine gemeistert habe.
Auf der anderen Seite habe ich mich aber auch schon sehr daran gewöhnt, das da jemand ist, der einem hilft bzw. einiges abnimmt auch in Bezug auf meine Tochter.

Er möchte auch gerne mit mir noch ein Kind. Ihm würde es auch nichts ausmachen, wenn es jetzt passieren würde. Er hätte kein Problem damit, für mich aufzukommen - hauptsache ich bin bei ihm (seine Worte).

Aber ich fühle mich dann so abhängig von ihm und ich war noch nie abhängig von jemanden - ausser von meiner Mutter.

Heiraten? Ich weiß nicht?! Für mich wäre das "nur" eine formelle Sache um "abgesichert" zu sein. Klingt blöd, ich weiß.
Ausserdem würde er dann wieder in Steuerklasse III kommen und dann würde seine Ex wieder auf dem Plan stehen.

Ich liebe ihn, aber mir geht es auch gut "alleine". Versteht das jemand???

Eine Beziehung bedeutet "Arbeit" oder wären sonst einige schon jahrelang zusammen?!
Mein Problem ist, das ich jetzt schon wieder daran denke, wie es ist, wenn ich wieder alleine wäre - mit zwei Kindern.

Manchmal glaube ich, das ich sie nicht alle habe. Jetzt habe ich jemanden gefunden der mich liebt und alles für mich tut und ich bin der Pessimismus in Person.

Komisch, nicht?!

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.