Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.09.2017, 10:50 Uhr

Da du schreibst, er zahlt KEINEN Unterhalt:

http://www.steuerlinks.de/steuerlexikon/lexikon/kinderfreibetrag-bertragung.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

So leicht ist es keinen Unterhalt zu zahlen

Hallo, war ja länger nicht hier. Ist aber auch viel passiert Der Kontakt zu Fluses Vater ist spärlich, da ich ja nicht so funktioniere wie er es möchte. Die Jungs waren dann Weihnachten bei ihm und danach war das Thema Besuch ...

von bikermouse66 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Kindsvater zahlt keinen Unterhalt

Guten Abend, ich brauche mal Rat, es geht darum das der vater meiner tochter keinen unterhalt mehr zahlt.....ich habe beim jugendamt eine Beistandschaft u.d nun musste er eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Das Ergebnis kenn ich noch nicht,gehe aber davon aus das er ...

von kiara1234 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

KV macht sich arm - und muss keinen Unterhalt mehr zahlen

Hallo in die Runde, einigen hier, den alten Hasen, ist mein Problem ja bekannt. KV zahlt für Sohn, 10, den er als Stück Scheiße und den größten Fehler seines Lebens betitelt, immer nur sporadisch Unterhalt. JA hat die Beistandschaft, der Unterhalt geht übers Mündelkonto. ...

von Holzkohle 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Keinen Unterhalt obwohl dicke Erbschaft auf dem Konto ?

Hallo Weiß eine von Euch wie das ist, wenn der Unterhatspflichtige keine Arbeit hat, aber Vermögen vorhanden ist ? Ich bin grad auf 180. Haben seit Februar die große Tochter von meinem Mann hier wohnen, KM wünscht keinen Umgang weil Tochter Kontakt zum Vater suchte, ...

von Sternenschnuppe 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Kv zahlt hat keinen Unterhalt gezahlt

Hallo! Der KV von meinem zweiten Kind hat in diesem Monat (bisher) keinen Unterhalt gezahlt. Wenn ich ihn darauf anspreche, macht er Ärger (er ist da nicht belastbar). Da er einen Dauerauftrag hatte, hat er es sicherlich nicht einfach so vergessen. Was mache ich? Er muss ...

von Sabri 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Vater schmeißt Job und zahlt keinen Unterhalt mehr

Der Exmann meiner Freundin hatte einen guten Job, so daß er für 2 Kinder den Unterhalt nach DT locker zahlen konnte. Nun hat er von heute auf morgen gekündigt und meint, er müsse sich selbständig machen und zahlt deshalb seit 2 Monaten keinen Unterhalt mehr. Die Kinder sind ...

von Dreierbande 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Was wenn er keinen Unterhalt zahlen kann?

Ich stehe im Moment im Begriff mich zu trennen. Bzw. getrennt habe ich mich bereits, aber er ist noch hier. Was wenn er keinen Unterhalt für unsere zwei gemeinsamen Kinder zahlen kann? Alleine komme ich finanziell gar nicht klar, wäre also auf den Unterhalt ...

von medamu 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

KV will keinen Unterhalt zahlen...

Hi Mädels, nachdem ich endlich beim Anwalt alles in die Wege geleitet habe, das mich mein Ex nicht mehr kontaktieren darf, kam ja heute der Oberhammer. Kurz zur Vorgeschichte: mein Ex hat von Anfang an keinen Unterhalt für unseren Sohn bezahlt, obwohl er dazu "verurteilt" ...

von Morphiste 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

KV zahlt keinen Unterhalt mehr...

jetzt hat der KV es angekündigt - am telefon... diesen monat kam der Unterhalt schon nicht und jetzt habe ich ihn telefonisch erreicht... ich habe auch schon einen termin im jugendamt gemacht. jetzt muß ich ihn ja in verzug setzen... leider habe ich keine ahnung, wo er ...

von Thaga 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Ich befürchte ich bekomme in diesem Monat keinen Unterhalt

Ich bin grad echt sauer... ...mein Ex ist ab diesen Monat arbeitslos, kann keinen Unterhalt zahlen, weil er Miese auf dem Konto hat, noch kein ALG bekommt. UH-Vorschuss ist beantragt aber das gilt erst ab Juli (da er noch 1 mal Geld bekommen müßte). So wie es aussieht steh ...

von mamafürvier 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.