Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brummbaer am 30.03.2015, 23:03 Uhr

DANKE für eure tollen Beiträge

Hallo Fay,

ich bin in etwas umgekehrter Situation, meine Ex hat die Kinder und einen neuen. Gut, diese wissen noch nicht das es der neue ist, aber sie verbringen so schon viel Zeit miteinander.
Nein, er wird mich nicht ersetzen, nicht als Papa, nicht als Freund und Tröster oder als toller Spielgefährte.
Warum, weil ich der Papa bin und du als Mutter stehst noch viel höher im Kurs! Das zeigen Kinder nur zumeist nicht so wie wir uns das wünschen.
Glaubst du wirklich deine Kinder fühlen sich in den Armen dieser Frau so geborgen wie bei dir? So liebevoll gestreichelt? Getröstet?
Nein, das werden sie nicht.
Nutze die Zeit für dich, gönn dir einen schönen Samsstag Nachmittag am See, in einem Café, nehme dir eine Auszeit und gehe in die Sauna oder verwöhne dich und freu dich da drüber, wie an anderer Stelle schon erwähnt, das deine Kids keine Angst da haben, keine Sorgen und hoffentlich ein tolles Wochenende verbringen!
LG
Brummbaer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.