Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.03.2015, 19:11 Uhr

DANKE für eure tollen Beiträge

Ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein...
ich nehme an es geht um jedes 2.WE und ich denke nicht, dass eine Frau, die die Kinder erst kennen gelernt haben und ab und an am WE eine Rolle spielt "mehr wert" und "wichtiger" ist als die Mutter.
Leicht gemacht... stell dir vor es wäre schwer, die Next eine böse Hexe und die Kinder unglücklich. Das wäre auch nicht angenehm.
Offenbar sind die Kinder gut aufgehoben, nutze die Zeit was angenehmes zu machen. Ich habe dieses WE auch kinderfrei, die Kurzen bei ihrem Vater. Ich war bummeln und im Café mit meinem Ältesten und meiner Enkelin.
Danach habe ich ein super Outfit second hand geshoppt und war dann richtig happy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.