Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 21.05.2015, 9:28 Uhr

Curly

Ich habe es abgeholt, es hat sich im Lauf des Tages "beruhigt". (Haha, es ist ja extrem ruhig und macht nichts mehr in den Momenten.)
Das sind phasenweise "Aussetzer", die in letzter Zeit in der Schule häufiger vorkommen. Zu Hause kenne ich das schon länger.
Die Lehrerinnen konnten es (noch) nicht einschätzen und baten um Abholung, NACH Schulende, weil das sowieso in der letzten Stunde vorfiel.

Es ist eine Gratwanderung derzeit zwischen "nicht durch zuviel Aufmerksamkeit noch mehr pushen" und "normal ist das nicht".
Sprich: je mehr Gewese mit lautem Tamtam jetzt gemacht wird, desto mehr steigert sich das Kind rein.
Aber dringende Hilfe braucht es und bekommt es, so schnell wie möglich.
Prophylaktisch, also ohne, dass etwas physisches passiert ist, und das ist bislang nicht der Fall GSD, geht es nur im Bürokratiemodus.

Sollte die Situation nochmal so hochkochen, begebe ich mich in eine psychiatrische Kinderambulanz.
Wir gucken jeden Tag (bange), wie es weitergeht.

Und ja, es ist mehr als Sch* , wie das jetzt läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.