Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 03.10.2016, 12:42 Uhr

Brauche mal Tipps (Schulpsychologe)

Ich schreibe ja sonst nie im AE - gehöre auch nicht dazu. Ich habe nur ein bisschen durch die Foren gelesen und zu deinem post einen spontanen Gedanken, den noch niemand geäußert hat:

Könnte es sein, dass seine ständigen Beschwerden gar nichts mit dem Vorfall, als er verfolgt wurde - angeblich oder tatsächlich - zu tun haben? Du schreibst, du bist mit der Ausbildung voll eingespannt und die Prüfungen nähern sich. Meine Idee wäre, ob sich eine Anspannung von dir auf das Kind überträgt und ihr euch da in einer Spirale hochschraubt.

Kann natürlich auch komplett abwegig sein, war nur so mein erster Gedanke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.