Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.08.2014, 18:23 Uhr

Brauche Infos

Dein Mann erpresst dich, er würde die Kinder wegnehmen aber du möchtest die Trennung nicht... will sicher keine mit bald 3 Kindern aber...
solche Drohungen sagt man doch nicht mal eben dahin. Willst du nur aus Angst bleiben?

Was hast du vor zu tun um die Beziehung zu retten? Will er das? Was will er dafür tun?

Ich würde das in Angriff nehmen. Die Beziehung retten ist wichtiger als zu wissen, was danach sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.