Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.10.2014, 15:12 Uhr

Bitte um Hilfe!

Hallo,

Kinder machen Phasden durch. Und wenn zu einer Klammerphase dann evtl. noch die Umstelklung in der Fasmiliensituation kommt, dann kann es heftziger sein... muss aber nicht.
Ich sage auch: nur weil es nicht immer 100% gerade läuft, muss nicht die Trennung und/ oder eine arbeitende Mutter schuld sein!

Zusatzfrage auch von mir: was genau soll das Aupair bringen?
Du arbeitest TZ, das Kind ist versorgt durch KiTa und Grosseltern.
Wenn Du jetzt auf Vollzeit aufstocken würdest: OK, aber sonst?

Ich haber VZ gearbeitet und meine Aupairs haben zu den KiGa-Zeiten die Zwerge dann mittags vom KiGa abgeholt und waren mit dann mit denen nachmittags zusammen bis ich abends heimkam.
Klar, jedes Jahr kam jemand neues, aber das bei uns immerhin 9x gut :-)
Die Kinder haben irgendwann verstanden, dass sie "Geschwister" auf der ganzen Welt haben, die kommen und gehen...uns wieder besucht haben, zu denen wir hingefahren sind...

Hilft das?

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.