Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 29.10.2014, 10:29 Uhr

Bitte um Hilfe!

Liebe Katja,
mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig.
Die sind nicht in deiner Situation!

Mit drei Kindern alleine und im mittleren Lebensalter hätte ich nichts lieber als berufliche Chancen. Für mich ist das Zukunft und Sicherheit.
Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht und bist halt etwas ausgelaugt momentan.
Das ist vollkommen normal!

Geb dir selbst die emotionale Zeit, in der neuen Lebenssituation anzukommen. Da geht nichts über Nacht oder binnen eines Monats.

Meld dich immer gerne hier, wenn dir was auf der Seele liegt!

LG, shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.