Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 29.10.2014, 9:24 Uhr

Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Katja,

ich bin nicht allein erziehend, aber mein Sohn hatte genau in dem Alter wie Deiner die gleiche Anhänglichkeit. Auf einmal hat er, der immer sehr gerne zur Oma ging, bei der "Abgabe" bitterlich geweint. Bei meiner (ebenfalls nicht allein erziehenden) Freundin war es mit ihrem Sohn das Gleiche.

Das ist bestimmt nur eine Phase und hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dem Status "allein erziehend" zu tun.

Versuch´ mal es als normale, vorüber gehende Phase zu betrachten. Vielleicht magst Du ihn ja auch mal an einen oder zwei Tagen, die Du nicht arbeitest, mal bei Dir daheim lassen? Das habe ich schon ab und zu gemacht und das hat uns beiden gut getan.

Viele Grüße und alles Gute!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.