Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 28.10.2014, 21:25 Uhr

Bitte um Hilfe!

Ich kann nur für mich sprechen, aber häufig bildete ich mir ein, Probleme meiner Kinder seien auf meinen Status als allein erziehende zurückzuführen...

Ich glaube, davon muss man sich freimachen.

Wieviele der Kinder in der KiTa haben vielleicht auch Löseprobleme und klammern? Und kommen doch aus vollständigen und scheinbar heilen und glücklichen Familien!

Versuche, für Dich und Dein Kind ein glückliches Zuhause zu schaffen.

Ich bin seit 12 Jahren alleine und behaupte, meine Kinder hätten die gleichen Macken, wenn sie mit ihrem Vater aufgewachsen wären!

16 Monate ist halt ein anstrengendes Alter, das wird schon! Ich finde, Dein Arbeitsplan ist gut. Wenn Du aufhörst, findest Du im schlimmsten Fall später nichts Neues.... und das wäre langfristig die schlechteste Variante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.