Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 30.10.2016, 18:18 Uhr

bisschen unmoralische Frage.....

@spiky73
Ich bin von 50% ausgegangen und davon, dass ein VZ-Job in der Branche als unterste Grenze 32.000 pro Jahr bringt. Branche ist aber nicht gleich Job, d.h. ich möchte eigentlich auch bestimmte Sachen nicht machen und würde andere bevorzugen, die dann auch besser bezahlt werden. Dann kommt noch dazu, dass ich branchenspezifische Arbeitserfahrung habe, aber nicht mit dem Abschluss.
Ich gehe also vom pessimistischen Fall aus, hoffe aber natürlich auf eine bessere bzw. besser bezahlte Stelle. Ich weiß aber, dass man, wenn man AE und auf TZ angewiesen ist und auch nicht so einfach mal für den Job wegziehen kann, muss man wahrscheinlich Abstriche machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.