Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.06.2015, 23:36 Uhr

Beziehung zu Vater aufbauen...

Hm... das jüngste Kind ist doch auch noch ein Baby... wie geht das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindesunterhalt bei weiterem Kind des Vaters in 2. Beziehung??

Hallo und guten Abend, Kennt sich jemand vielleicht mit der Rechtslage aus, inwiefern und der Kindesunterhalt in folgendem Fall runtgergestuft wird: Trennungskind ist 12, lebt bei Mutter. KV bekommt 2. Kind mit neuer Frau Bekommt das unterhaltspflichtige Kind 1 nun ...

von Galadriel 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Beziehung

Beziehung retten?

Eine Freundin von mir ist seit 16 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie haben 2 Mädchen (7+9 Jahre). Etwas Unstimmigkeiten gab es wohl schon seit ca. 2 Jahren und es stand auch schon die Trennung im Raum - sie haben sich aber wieder arrangiert. Nun wurde nach dem Silvester ...

von leonessa 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

um sohn zu schützen in Beziehung von ex einmischen oder nicht?

Hallo Ich versuchs kurz zu machen. Brauche hilfe! Ehrliche Meinungen! Ex ist seit 5 jahren in neuer Beziehung. Zwischen unserem sohn (9) und next läuft es schlecht bis sehr schlecht (viele Gründe) Das größte problem ist nun akut seit 3 Monaten . Sohn will nicht mehr bei ...

von mellidavid 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung und hartz4

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich lebe in einer mehr oder weniger komplizierten Beziehung. Der Vater meines 2. Kindes wohnt 400 km entfernt, hat eine Wohnung und Arbeit und zahlt unterhalt. Er kommt uns an ca 2 Wochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag besuchen, ...

von wintermama2006 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

Mein 16 jährige Tochter ist eher der Außenseiter Typ und hat wenig Selbstbewusstsein. Seit einiger Zeit trainiert sie Karate und hat auf einem Turnier einen Mann kennengelernt der allerdings schon 37 Jahre alt ist. Sie haben sich dann auch privat getroffen und wie sie mir ...

von cleopatra24 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Familie und Beziehung oder Baustellen????

Guten Morgen inzwischen hat sich hier langsam alles so eingependelt mit meinem neuen Job, den Arbeitszeiten, den betreuungszeiten und auch wieder mit meinen Eltern. Es ist also nicht hoffnungslos

von bikermouse66 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsthema gesamt: Hier auch komisch

Ich weeß nich, watt los is .... Ein Herr offenbart mir tiefste Gefühle, dabei ist er familiär gebunden. Gerne hätte ich ihn als guten Freund, der er mir eine Zeit lang war, behalten, aber so geht das nicht! Der nächste beichtete mir jüngst, dass seine angehende ...

von shortie 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsprobleme schaden Baby?

Hallo Zusammen, in meiner jetztigen Beziehung kriselt es so sehr, dass ich mir überlege, mit meinem Partner sehr bald Schluss zu machen. Allerdings bin ich in der 18. SSW. Was mach am meisten bedrückt ist, dass ich sehr traurig, unruhig und ängstlich bin und ich mir vor ...

von jumunk 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

wie seht ihr das getrennt, exmann, neue beziehung ...

Hallo ich beschreibe Euch jetzt mal eine Situation und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ein Paar verheiratet gewesen 2 Kinder. Getrennt seit über einem jahr , geschieden seit 3 Monaten. Er eine neue Beziehung und wohnt mit ihr schon zusammen, sie Single. Immer wenn ...

von Mimo 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage: Wie lange habt ihr gebraucht um eine neue Beziehung aufzubauen?

Hallo, mich würde mal interessieren,wie lange ihr nach der Trennung gebraucht habt um wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein. Mich würde dazu auch interessieren, ob ihr der Verlassene wart oder ihr den Partner verlassen habt. Ich bin jetzt ein Jahr und vier Monate ...

von hexemama 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.