Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 29.05.2017, 11:26 Uhr

Bewerbung - Gehalt

Ich hab noch nie in einer Bewerbung ein Gehaltswunsch angegeben.Das hab ich meist auch spontan beim Gespräch entschieden.Wenn ich schon merkte das sie intressiert sind, aber nur ne Übergangslösung suchen habe ich hoch gepokert und meist dann halt ein paar Monate sehr gut verdient.Zur Zeit arbeite ich in einer größerem Firma (allerdings ein Zeitvertrag) etwas mehr als Tarif.

Hab aber auch schon mal bei einer Selbstständigen für wenig Geld gearbeitet - einfach um nicht zu Hause zu sitzen.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bewerbung - Gehaltsfrage

Hallo zusammen, ich arbeite momentan im öffentlichen Dienst, das Gehalt ist nicht gerade üppig. Da ich mich gerade von meinem Mann getrennt habe, suche ich nach einem besseren Job, damit alle etwas besser leben können. Ich hatte vorher einen relativ guten Job mit ca. 29,000 ...

von Ceca2 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gehalt, Bewerbung

Kindsvater und Gehalt

Hallo Habe erfahren das der Vater meiner Kinder einen besser bezahlten Job hat. Durch Zufall bin ich an eine Abrechnung von ihm gekommen. (Er hat sie den kindern zum malen gegeben) Nun bin ich am überlegen es meiner Anwältin zu melden. Da er mehr zahlen könnte als er ...

von Lukullus 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Beistandschaft, nicht angegebene Gehaltserhöhung

Ich hatte beim KV von Kind Groß ja bereits lange den Verdacht, dass er mehr verdient wie angegeben. Zur Erläuterung, er hat einen Titel vor 13 Jahren unterzeichnet, aber da steht nur drauf nach der entsprechenden Stufe ( unterste) gemäß DD Tabelle zu zahlen. Was er auch ...

von jamelek 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Bewerbungen schreiben, kann mir jemand einen Tipp geben?

Kann mir evtl jemand helfen? Mein Sohn kommt im August in dir Krippe, da ich zurück in meine Heimat gezogen bin muss ich mich nun neu bewerben. Ich bin gelernte Erzieherin und würde gerne in dem Beruf einsteigen. So nun zu meinen Fragen, schreibt ihr in das ...

von Juleen87 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung - ist mit noch nie aufgefallen

Ich glaube seit gut 15 Jahre "arbeite" ich mit der gleichen Datei für Bewerbungen.Gerade kam zum ersten Mal die Frage nach meinem Prüfungszeugnis.Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich dieses gar nicht mit drin habe.Mittlerweile hatte ich auch gut 5 Stellen und es hat nie einer ...

von Aprilscherz2000 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Schnelle Hilfe bei Bewerbung/ Lebenslauf

Guten Morgen!!!!! Ich sitze gerade vor meinem Lebenslauf und scheitere bereits an den persönlichen Daten. Bisher stand dort unter Familienstand ja immer: verheiratet, 2 Kinder. Wenn ich jetzt angebe, dass ich getrennt lebend bin kann ich das ganze wohl gleich in Fettdruck ...

von Wunschkind2008 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Gehaltserhöhung in Aussicht

So, nun bin ich seit über zwei Jahren in einer Physiopraxis, sozusagen als "Mädchen für alles" (Empfang, Terminvergabe, Dateipflege, Abrechnung, Computerarbeiten, auch Wäsche machen, Besorgungen, Therapieräume in Ordnung halten etc.). Der Bruttolohn für die "halbe Stelle" lag ...

von vickyp1234 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsrechner brutto-netto (oder: wieso es sich lohnt zu heiraten)

Hey ich habe doch gerade tatsächlich mal nachgesehen, was ich verdiene laut netto-rechner. er stimmt bei mir absolut auf den cent genau (wow) jetzt habe ich doch mal den spaß gemacht und geschaut, was ich habe wenn ich verheiratet wäre (steuerklasse mal geändert) hätt ...

von Keksraupe 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wann wird Gehalt als Einkommen angerechnet?

Hallo, ich schrieb ja schon, dass mein Sohn im August mit seiner Ausbildung anfängt. Nun bekommt er das erste Gehalt im September. Da ich momentan Alg2 bekomme, haben sie mir sein Gehalt für August schon angerechnet. Ist das richtig? Klar, er fängt im August an, bekommt das ...

von Sandr@1974 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Bewerbungen und Lesebestättigung

Kriegt ihr auch so wenige zurück??gut 50% schickt noch nicht mal die geforderten Lesebestättigungen (einschließlich die Arbeitsagenturen, die es auch nicht nötig haben!) Den einen Klick kann Firma doch machen, oder ist das schon zuviel verlangt.Das nur 15% absagen find ich ...

von Aprilscherz2000 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.