Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.07.2014, 15:22 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater....traurig...

Ich habe das leider mit dem KV meiner beiden Großen auch so erlebt.
Als sie kleiner waren gabs Video, Pizza und Nichtstun und das fanden sie noch cool. Ales sie älter waren war das auch öde und ich nehme an sie zeigte auch, dass sie das nicht entertaint. Der KV beschloss dann sich nur noch 2 mal im Jahr zu melden.
An wirklich Unternehmungen kann ich mich nicht erinnern. Da gabs glaube ich nie etwas. Ist auch heute so. 2 mal im Jahr Papa-Besuch ist schnarchend langweilig.

KV2 geht wenigstens immer mit den Kindern ins Bad und fährt mit ihnen Rad oder macht was mit den Kindern und seinen Eltern. Ausflüge, die mal was kosten würden wie Freizeitpark, Zoo usw. kennen sie nur mit mir.

Wenn der Junge gar nicht mehr will sag das dem KV (wenn das Kind sich nicht traut). Er macht was draus, bietet seinem Sohn etwas an oder wird sich zurückziehen. Ich hoffe für deinen Sohn wirds besser und der KV kümmert sich mehr um ihn. Es ist traurig für Kinder zu wissen, dass ein leibl. Elternteil nichts mit einem anzufangen weiß. Meine Großen haben das leider erleben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.