Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.07.2014, 13:06 Uhr

Besuchswochenenden beim Vater....traurig...

Ich denke, DU hast hier alles getan, was Du tun kannst. Jetzt bleibt Dir "nur" noch, Deinen Sohn aufzufangen, wenn er traurig ist und mit ihm darüber zu reden, wenn er Bedarf hat.

Von wem gehen denn die Termine aus? Würde das so einfach einschlafen, wenn ihr euch nicht meldet, dann würde ich das tun - also nicht mehr nach Umgang fragen. Alternativ würde ich schon auch den Sohn bekräftigen, dem Vater auch direkt zu sagen, dass er keinen Lust mehr hat, wenn dieser nach einem neuen WE fragt bzw. mich auch dazwischenschalten und dem Vater das ausrichten. Vielleicht fällt ja dann irgendwann der Groschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.