Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nike30 am 20.02.2017, 18:46 Uhr

Besuchsregelung ???

Hallo , lieben dank für eure Antworten .
Hm ja er hat mich nicht wirklich Unterstützt .
Kam heim hat gegessen und dann Sofa . Am Wochenende habe ich daruf bestanden das er mit den Kids vor die Tür geht . Da er die ganze Woche nichts mit ihnen machte und nur saß ( Büro) .
Meine Familie sagt es auch ich kann nichts erwarten , den vorher hat auch nicht viel gemacht ..
Trotzdem hätte ich nie gedacht das er so wenig Interesse an den Kids hat .
Ich glaube ich mus wirklch ihm die klare Linie weissen und nicht er kommt wann es ihm passt oder auch nicht .
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.