Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot23 am 05.07.2016, 11:36 Uhr

Beleidigungen der Exfrau

Danke für die Infos. Es geht im Grunde dann um Handtücher, keine Skifahrt :)

Das mit dem schwarz arbeiten, vermuten wir auch schon sehr lange, weil viele, sehr teure Dinge angeschafft wurden, aber das muss man erst beweisen und so ein Detektiv ist nicht gerade günstig. Im Grunde geht es doch nur um den Ton, sagt man: Hey, kannst du da einen teil übernehmen, Kind würde sehr gern fahren, aber ich kann es nicht allein zahlen ist das doch was anderes als: DU drecksack, DU MUSST zahlen ....der Ton macht halt die Musik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die exfrau meines freundes fordert mehr geld

Hallo Mein Freund hat mir heute erzählt das seine exfrau ein hobby für die gemeinsame Tochter 6 jahre sucht. Sie hat wohl bei der Prinzengarde angefragt. Dort müssen die kostüme und so selbst bezahlt werden. Die exfrau hat daraufhin meinen Freund gefragt ob er sich betriligen ...

von Dalmatineraiko 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfrau

Was kann ich dagegen machen? Exfrau vom Freund :(

Mein Freund hatte heute einen Termin beim Jugendamt weil seine Exfrau Ihm seid 6 Wochen die Kinder verweigert. Gut und schön...beide waren da. Die Exfrau hat der Dame vom Jugendamt einen Brief gegeben. Per Computer geschrieben. ICH hätte den geschrieben und bei Ihr in den ...

von schwibbelschwab 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.