Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mahui am 20.08.2008, 0:29 Uhr

BRÄUCHTE MAL EURE HILFE!!!!!!!! Umgangsrecht vom EX eingeklagt !!!

Ja da gibts wirklich eine Altersbegrenzung, aber viell. ist das auch von Fall zu Fall verschieden. Ich weiß das von einer Freundin, da kam der Vater des Kindes auch urplötzlich erst daher als der Kleine neun Mon. alt war, ging auch vor Gericht....
Er durfte ihn dann erst monatelang nur bei Ihr besuchen, zwei Std. in der Woche an einem FESTEN Tag, ich glaub sogar bis der Kleine 18 Mon. oder so alt war mindestens oder noch länger, dann durfte er mit ihm mal spazierengehen und dann in einmal in der Woche 3,5 Std. holen, glaub da war er dann zwei Jahre alt ist u. jetzt ist er seit April drei Jahre alt u. nun darf er ihn seit Mai alle 2 Wochen holen von Freitag Mittag bis Samstag Abend.
Ach Dein EX kennt sich anscheinend echt nicht mit Kindern aus. Soll er doch reden wenn er meint, der weiß doch nicht was er sagt, er würde die KLeine auch mitnehmen wenn sie schreit, .... ist doch Quatsch.... der weiß doch gar nicht wie das ist. Ich glaub er würd sie ganz schnell wieder zurückbringen, wenn sie sich nimmer beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

U.a STREIT ums UMGANGSRECHT mit meinem EX ... Bitte um Eure Meinungen :(

Hi! Ich weiß nicht mehr so recht weiter und wollte Euch mal um Eure Meinungen diesbezüglich fragen. Es geht um das Umgangsrecht, das mein Ex wegen unserer gemeinsamen Tochter Lea eingeklagt hat. Vorab möchte ich aber "alles" erzählen, damit Ihr die Situation auch richtig ...

von Svenja-Lea 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umgangsrecht, Ex

@ alle, wo der Ex ne neue Familie gegründet hat u. das Kind am WE dann...

HI Mädels, hier in meinem Umfeld habe ich leider keinen, wo ich mal nach den Abläufen beim Abholen und Bringen an den 14-tägigen BesuchsWEs fragen könnte. Was mich interessiert ist, wisst ihr, in welchen Räumlichkeiten und mit welchen Personen eure Kinder die Wochenenden ...

von Mrs. Chocolate 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex hat gestern angerufen

Also nicht der KV, sondern mein anderer Ex (aka die Liebe meines Lebens). War schon abends um elf. Er wollte wissen, wie´s mir geht, warum ich mich nicht gemeldet hab (ich war ja im Urlaub) und wann wir uns jetzt mal treffen. Hach ja, vielleicht klappts jetzt endlich mal wieder ...

von Joni76 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex behält die Katze!! *freu*

Hallo Ihr, habe ja lange mit meinem Ex geschtrieben. Hab ihm dann vorgeschlagen das er zu Ihr fahren soll *g* Nee war auch net gut weil sie noch bei den Eltern wohnt. Tja nun hat er gesagt das er allergisch auf Schwiegereltern ist und das sie doch bitte ihre Eltern ins ...

von Simpleton 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Freundin meines EX, die...

trinkt mittlerweile fast täglich!!! Sie ist eine liebe, nette Person und mein Sohn kommt hervorragend mit Ihr aus! Allerdings ist sie mit Ihren beiden eigenen Kindern (11 Monate/2 Jahre) überfordert! Gerade der Ältere ist sehr anstrengend und wenn sie den ganzen Tag mit ihm ...

von Mama Fabian 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Alpträume vom Ex

Ich weiß, die eine oder andere wird mir sagen, daß ich die Trennung nicht verarbeitet habe.Es betrifft nicht meinen zukünftigen Exmann (Ex2 genannt) sondern meinen SchonExmann (Ex1 genannt). Die Trennung ist über 8 Jahre her, Trennung war in der Schwangerschaft, Ex1 wollte ...

von IgelMama 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Leute ich brech zusammen, Streit mit dem Ex... Hilfeee

Hallo, bin fix und fertig, mein Ex sieht seinen Sohn regelmäßig, jeden zweiten Freitag zu Samstag-Abend. Der Kleine sagt aber (übrigens von ganz alleine), er will Freitags nach Hause gebracht werden, zu Hause schlafen, das sei ihm insgesamt zu viel Action. Ich sagte ihm, er ...

von horrend 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Streit mit dem Parten wegen des Ex

Hallo zusammen, ich brauche heute mal euren Rat, da ich mir mein Hirn schon zermatert habe, kaum schlafen konnte und immer noch nicht weiter weiß. Zur Situation: Ich habe einen Freund, wir leben nicht zusammen, kennen uns schon lange, er kennt meine Geschichte, auch die ...

von Misty 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex hat eine Neue....

Ich hätte da mal eine Frage, mein Ex hat seit kurzem eine neue (2 Wochen), sie selber hat auch einen Sohn, der 6 Monate älter ist als meine Tochter 10 Monate alt!!Ich hatte ihn gebeten, sie noch aus der Beziehung raus zu halten, solange sie noch so frisch ist!!Aber als er sie ...

von maucieri77 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex und die Sache mit dem Aufnehmen!!

Hallo Ihr, hatte ja letzens das Prob mit dem Aufnehmen (von wegen zu schwaches Signal und es wird kein Programm gefunden) Habe dann mit meinem Ex drüber geschrieben und der meint das ist nicht möglich *g* Na gut. Wollte dann das er das aufnimmt. Ich bringe ihm mein DVD ...

von Simpleton 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.