Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.09.2015, 21:25 Uhr

azeigdoch mal Bilder. Ich habe unsere alteKuechemutweisser Folie beklebt

Und neue Griffe dran... Im Bad hab ich auch einen Teil der Fliesen mit Folie beklebt.... In der kueche wuerde ichLaminat ueber die fliessn legen... Kannste alles rueckgaengig machen

Wenn ich ineine wohnung komme, schaue ich meist was ich anders machen würde. ob ich einen Menschen mag odernicht, mache ich nicht von der wohnung oder klamotten abhaengig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.