Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 08.09.2014, 7:42 Uhr

Auskunft Einkommen?

Die Kosten für Krippe und Kindergarten sind hier nicht nach Einkommen gestaffelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auskunftspflicht bzgl. Unterhalt auch bei betreuendem Elternteil?

Der Vater hat wieder neue Ideen: Er wünscht sich Nachweise über mein Einkommen " zur Feststellung der Höhe des Unterhaltsanspruches". Kind lebt schon immer bei mir. ????? Hat er da ein Recht drauf? Das ist doch wieder nur Terror- ...

von Weihnachtsfrau 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

einkommensbescheinigung und vbl ag

Hallo, Kann mir jemand sagen, ob der arbeitgeberzuschuss fuer vbl angerechnet wird? Ag hat einkommensbescheinigung ausgefuellt und den zuschuss eingetragen, der mit fast 100€nicht wenig ist. Google sagt unterschiedliches. Alleine mit fahrtkosten habe ich fast ...

von 32+4 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

Wieviel % vom Einkommen für die Wohnung ausgeben?

Hallo liebe Mamis, die Frage wurde vielleicht schon oft diskutiert, aber ich bin mit der Suchfunktion irgendwie nicht fündig geworden. Wieviel % vom Einkommen gebt ihr für eure Wohnung aus? Da ich zukünftig alleine die Miete stemmen werde, werden es bei mir ein bisschen ...

von WonderBebi 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

kurze Frage bezueglich Auskunft vom kindsvater ueber Wohnort.

mein ex ist in eine andere stadt umgezogen und moechte mir nicht seine neue adresse geben. er holt unsere gemeinsame tochter (2,5j.) immer nur so wie er lust und laune hat alle paar wochen mal fuer ein paar stunden und hat mir erst nichts ueber diesen umzug gesagt. ich ...

von --Divinitas-- 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Wieviel Auskunft geben?

Hallo, ich frage hier für eine gute Freundin und denke vielleicht könnt ihr uns einen Rat geben. Folgendes Problem: Meine Freundin arbeitet als Tagesmutter, dort gibt es ein Kind, bei dem die Eltern getrennt sind. Nun ist es so, dass die Mutter (aus verschiedensten ...

von annemie68 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Wann wird Gehalt als Einkommen angerechnet?

Hallo, ich schrieb ja schon, dass mein Sohn im August mit seiner Ausbildung anfängt. Nun bekommt er das erste Gehalt im September. Da ich momentan Alg2 bekomme, haben sie mir sein Gehalt für August schon angerechnet. Ist das richtig? Klar, er fängt im August an, bekommt das ...

von Sandr@1974 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

Unterhalt Einkommensteuer

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage bezüglich der Einkommensteuer: Wenn mein Ex einen monatlichen Unterhalt an mich überweist und diese Zahlungen in seiner Einkommensteuer als Sonderausgaben geltend macht (Anlage U), muss ich sie dann in meiner Einkommensteuer angeben ...

von Angel1999 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

Recht auf Auskunft vom Vater?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Mein Sohn 6 Jahre war jetzt für zwei Wochen bei seinem Vater im Urlaub (wir sind seit 2 Jahren getrennt) Er war jetzt das erste mal so lange weg. Ich wusste vorab nicht ob der Vater mit ihm in Urlaub fährt, wenn ja wann, wohin und wie ...

von Mutti32 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskunft

Herabstufung Einkommensgruppe + Abzüge in der Unerhaltsberechnung

Hallo, wurde bei euren Ex-Männern auch eine Herabstung der Unterhaltsgruppe durchgesetzt? Da mein Mann für mich und meine beiden Kinder (=3 Personen) Unterhalt zahlen muß, wurde er von seinem Anwalt um eine Stufe herabgesetzt. 2) Wurde um sein unterhaltsrechtlich ...

von Lotte08 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

Einkommen genug mit 2 Kindern?

Hallo, ich werde bald mit unseren beiden Kindern (3 und 1) alleine leben. Insgesamt haben wir ein Nettoeinkommen von 1700 EUR davon gehen etwa 700 EUR für die Miete weg. Auto hab ich (noch) keines, kann das von meinem Nochehemann nutzen. Meint ihr man kommt mit diesem Betrag ...

von Pusselchen 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.