Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 13.10.2014, 13:44 Uhr

Auch Unterhaltsfragen zum auf die Sprünge helfen

KV begab sich direkt nach Trennung in Fortbildung. Seitdem verhindern Schicksalsschläge, dass er beendet.

Beistand bislang nur für K1, seit es 12 wurde. "Solange er in der Fortbildung ist, ist da so oder so nichts zu holen." Ich sollte mit den anderen beiden zur Vermeidung von Komplikationen einfach weiterhin UHV beziehen.

Wovon der Vater lebt? K.A. Er wohnt als faktischer Student in 3Zi-Wohnung, die das Amt bezahlt, weil er so wenig verdient und sich dauernd um die Kinder kümmern muss. (Kinder sind alle 2 Monate mal bei ihm, höchstens.)
Er jobbt wohl im Hotel und putzt Zimmer. Hat er mal behauptet, nicht mir gegenüber, aber ich hörte es. Nicht besonders ergiebig.

Er sieht es auch nach privat getätigten Aussagen auch nicht als seine Aufgabe an, sich um das finanzielle Wohl der Kinder zu kümmern. Ich sei fleißig genug und wenn ich es nicht aus eigener Kraft schaffte, könnte auch ich mich "ans Amt" wenden.

KOTZ

Entschuldigung, momentan habe ich das Verhalten gerade wieder über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.