Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 25.08.2016, 17:18 Uhr

AuStändig schlechtes Gewissen - schlechte Mama

Ich habe mit meinem Ex drei Kinder, mit meinem Mann bekomme ich unser drittes gemeinsames Kind, wir sind also eine Großfamilie. Das letzte Mal waren wir 2014 alle zusammen im Urlaub, danach war ich entweder schwanger oder wir hatten ein kleines Baby und ich einfach keinen Nerv zu verreisen. Meine Mutter fliegt mit den drei großen jedes Jahr weg und ab nächsten Sommer ist auch bei uns wieder ein Urlaub im Jahr drin.
Ich habe kein schlechtes Gewissen und i h finde du solltest auch keins haben. Dein pubertier zeigt Verständnis und das bedeutet das du bei ihr viel richtig gemacht hast.
Freu dich das die Tante das macht, sowas ist nicht selbstverständlich und gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.