Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 15.02.2015, 23:04 Uhr

Au-pair Mädchen

Hallo......für mich liest sich das so, als würdest du dich ebenso wenig mit der Situation wohl fühlen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erfahrungen FSJ oder Au Pair - Guter Rat gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern im Aktuell und im Teenies gepostet, aber leider nicht viele Antworten erhalten. Vielleicht kann mir aber einer von euch in meinem "Heimatforum" weiterhelfen? Gestern hat sich herausgestellt, dass meine Tochter die Schule nach der ...

von Erzangie 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Kein Au Pair für arbeitende AE?

Auf der Homepage einer Au Pair-Agentur habe ich gelesen, dass Vollzeit arbeitende Alleinerziehende oder Eltern, die beide Vollzeit arbeiten, besonders begründen müssen, wie die Integration des Au Pairs in die Familie stattfinden soll, da sie sonst nicht als Au Pair-Familie in ...

von carla72 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

und nochn posting: nie wieder ein au pair mann!

arghhhhhhhhhhhh so, die au pair geschichte geht weiter: nachdem ich ja nun wochenlang etwas halbherzig nach einem au pair gesucht habe (mit all den anderen ...

von spiky73 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

gewissensfrage: weiter au pair oder andere betreuungsmoeglichkeit?

hallo @ all von der arbeit... vielleicht ist ja die ein oder andere von euch noch wach und kann mir ein bisschen den kopf zurecht ruecken... in letzter zeit habe ich ja wiederholt ueber den poesen, poesen au pair mann geschimpft, der im uebrigen vermutlich genauso ...

von spiky73 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

tiefe au pair krise. mal wieder. grummel grummel.

hallo an alle, gerade habe ich wieder eine tiefphase, weil es mir einfach nicht gelingt, ein au pair an land zu ziehen. mit anja, amadeus und desireekk *winkaneuchdrei* stehe ich deswegen ja auch schon in mailkontakt. momentan sieht es bei mir folgendermassen ...

von spiky73 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

@ topsie wg. au pair

hallo, es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - geht leider nicht immer so, wenn frau eine kleine kampfkugel auf dem arm hat, die tagsüber partout nicht schlafen will, bzw. nur kurz powernapping betreibt... wenn man ein au pair hat, mit dem man gut auskommt, dann ...

von spiky73 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Au pair?

Hallo zusammen, ich habe eine tendenzielles Betreuungsproblem. Meine Tochter kommt um halb 2 aus der Schule zu mir. Meistens schaffe ich es um 16 Uhr Feierabend zu machen, aber momentan geht das gar nicht. Auch sonst ist es eine Gratwanderung, mach ich früh Feierabend hab ...

von Igeline 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Mädchennahme

Hallo Ihr Lieben, wer von Euch hat seinen Mädchennamen wieder angenommen? Ich werde übernächsten Dienstag geschieden und möchte sofort wieder meinen Mädchennamen. Wo muss man sowas beantragen und wie lange dauert das? Meine Tochter 9 wollte wissen ob sie den auch haben ...

von Mimo 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

leidiges thema au pair.

hallo in die runde, habe gerade mit unserer nachbarin telefoniert und mir ein paar nette geschichten anhören dürfen, gepaart mit meinen eigenen beobachtungen der letzten 10 tage zeichnet sich da ein nicht besonders erfreuliches bild. mit dem neuen au pair gibt es jetzt schon ...

von spiky73 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

good bye au pair!

hallo @ all, heute ist mir der kragen geplatzt. der gute igorrr wird immer aufmüpfiger und versucht, hier die regeln aufzustellen. mir reichts. ab 15. hat er urlaub, und ab 23. dezember ist er weg. ich will weihnachten in ruhe und frieden verbringen. das neue mädchen ...

von spiky73 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Au Pair

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.