Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 24.09.2015, 7:01 Uhr

Antrag auf Aufenthaltsbestimmungsrecht - Formulierung?

Ganz ehrlich in so einem Fall würde ich mir einen Anwalt nehmen. Der geht da ganz anders vor.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

erneuter Antrag auf Unterhaltsvorschuss

Hallo, der KV ist mit insgesamt fast 1000 Euro in den Miesen bei uns, wurde jetzt nachträglich ausgerechnet. Stellt sich mal wieder tot. Wurde angeschrieben, nichts passiert. Ich hatte im Dez schon einmal einen Antrag auf UHV eingereicht, der wurde dann abgelehnt, weil der KV ...

von Holzkohle 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Thema Sorgerecht/ Antrag auf alleiniges

Hallo! Es geht hier nicht um mich, habe ja bereits das ASR, aber es würde mich mal für eine Freundin interessieren. Wie sieht es denn aus wenn man verheiratet ist, der Vater aber um sich beruflich noch weit mehr zu verbessern (hat vorher schon gut verdient) in eine andere ...

von SimplySingle 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Antrag auf Kindergeld

Da mein netter Mann bisher das Kindergeld bezogen hat, darf ich nun einen komplett neuen Antrag stellen (inklusive Bestätigung beim Bürgeramt, dass die Kinder bei mir leben.......die haben schon IMMER hier gelebt ahhhhhhh). Jedenfalls soll ich da eine Lfd.Nr. ...

von Wunschkind2008 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Antrag auf alleinige Elterliche Sorge

Liebe Eltern!! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich mich vor ca einem 3/4 Jahr von meinem Ex getrennt. Mein Ex hat vor ca 3-4 Monaten eine neue Freundin, und die Spielt einen sehr großen part in der ganzen Geschichte mit,denn erst seitdem er mit ihr zusammen ist ...

von Natti0901 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Wie stelle ich einen Antrag auf Unterhaltsvorschuß?

Bekomme gerade Bescheid von der Arge, das ich einen Antrag auf Unterhaltsvorschuß stellen muß. Mache ich das formlos? Da gibts doch sicher Anträge?!?! Ähm und mein Mann ist eigentlich nicht verpflichtet Unterhalt zu zahlen, eigentlich dachte ich immer, das es ...

von Fru 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Eine Frage wegen Hartz4 und Antrag auf ein Darlehen...

Hallo Zusammen, ich beziehe leider noch Hartz4 und brauche dringend eine neue Brille,da meine alte kaputt ist! Ich war bei einem Optiker und habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen,den habe ich mit einem Antrag auf ein Darlehen beim Jobcenter eingereicht. Nach 14 ...

von krabbe27 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Habs abgegeben, meinen Antrag auf Reduzierung...

ganz ehrlich??? mulmiges Gefühl... Hab Cats Vorschlag mit dem "ich beantrage...." genommen, hörte sich besser an... (Dankeschön übrigens...) Das mit dem bestehenden Vertrag hab ich aber rausgelassen. die wissen ja, was ich arbeite. sind ja nur 10 Leute in der ...

von LeRoHe 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag auf

Formulierungshilfe (Prüfung Unterhaltsanspruch) gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe nur sehr selten hier, da ich seit einigen Jahren nicht mehr alleinerziehend bin, aber nun brauch ich doch mal wieder eure Hilfe. Der KV meines Sohnes (10) möchte keinen Kontakt, hat auch im letzten Jahr versucht, durch einen Vaterschaftstest ...

von Maiglöckchen 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Formulierung gesucht

Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und brauche mal einen Formulierungsexperten. Ich möchte meinen Exmann aus der Haftung unserer noch gemeinsamen Kreditverträge entlassen und aus dem Grundbuch austragen lassen. Ich möchte ihm eine Frist zum Antworten bis zum 01.02.13 ...

von Mony 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

hilfe! brauch' ne formulierung...

hallo ihr lieben, meine tochter fliegt morgen für eine woche nach berlin zu meinem bruder. ich möchte nun gerne einen schrieb aufsetzen a. für die fluggesellschaft (formluse bestätigung, dass sie alleine fliegen darf), die sie wohl neben dem regulären formular benötigt, ...

von spiky73 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Formulierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.