Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringel am 07.01.2008, 21:05 Uhr

Antidepressiva - wollt nur mal berichten

Hallo zusammen,

nachdem ich hier soviel Zuspruch bekommen habe :-), habe ich am Samstag mit der Einnahme meines Medis Citalopram begonnen. Und ich muss zugeben, das mich nochmal die pure Angst gepackt hat, nachdem das Pillchen nun in meinem Magen war ;-(.
Aber was wech is, is wech hab ich mir gedacht und versucht mich abzulenken. Hab an diesem Tag meinen Backofen "gequält" und ihn blitze blank geputzt.
Spät abends hatte ich dann leichte Kopfschmerzen, die in der Nacht immer schlimmer wurden, und am Sonntag hab ich mich ziemlich mies gefühlt. Habe aber tapfer das zweite Pillchen geschluckt. Leider hielten die Kopfschmerzen auch den ganzen Sonntag an und ich war ziemlich schlapp. Heut morgen muss ich sagen, wars schon besser, nur noch leichte Kopfschmerzen, also dritte Pille eingeworfen :-). Ich hoffe, das es morgen noch besser ist, und die Kopfschmerzen ganz verschwunden sind.
Ich denke, es war die richtige Entscheidung und ich hoffe inständig, das dieses Medi etwas bewirkt und es mir dadurch zukünftig besser gehen wird.

LG

 
4 Antworten:

Re: Antidepressiva - wollt nur mal berichten

Antwort von +emfut+ am 07.01.2008, 21:38 Uhr

Brav *Kopfstreichel*.

Die Dinger brauchen eine Weile, bis sie wirken. Normalerweise sollten die Kopfschmerzen nach einer Weile aufhören. Wenn nicht, versuche es in Absprache mit Deinem Arzt mit etwas anderem. Es gibt sooo viele Mittel zur Auswahl, da wird auch für Dich was dabei sein (jetzt klinge ich wie ein Dealer).

Durchhalten. Du schaffst das.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antidepressiva - wollt nur mal berichten

Antwort von ringel am 07.01.2008, 21:45 Uhr

nur das der Stoff *zwinker* nicht so teuer ist - mit 5 Euro sind sie dabei *inmichhineinlach* und ich dafür nicht auf irgendeinen dunklen Bahnhof rumschleichen muss.

Ich hoff es wirklich sehr, das mir der *Stoff* hilft. Freitag muss ich wieder zum Arzt - Rehaantrag ausfüllen.
Nur arbeiten gehen kann ich noch nicht - das bring ich einfach noch nicht, daher hoffe ich, das der Arzt mich noch ein bischen krankschreibt.

WErde wieder berichten.

Grüsse von Ringel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antidepressiva - wollt nur mal berichten

Antwort von PatriciaKelly am 07.01.2008, 22:02 Uhr

gut gemacht!!!
ich hate zwar keine kopfschmerzen aber ich bin immernoch sehr pennig,aber das is auszuhalten,besser alsn rückfall :)
und gib den tabl.ein bisschen zeit,die wirkung kommt meist erst nach 4.6,manchmal soagr 8 wochen,und nich pausieren!
klann nur besser werden musste dir denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antidepressiva - wollt nur mal berichten

Antwort von faya am 08.01.2008, 18:07 Uhr

Siehste erste Tablette im Magen noch nicht richtig aufgelöst und schon schrubbst du den Backofen blitzeblank....das wirkt ja genial *lach*

Nehme auch Citalopram....aber bei mir glänzt nix...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.