Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 02.06.2017, 17:05 Uhr

Anscheinend ist es durch, laut Meldung vom Bundestag heute!!!!

Sehe ich wie Du, Sabri.

Ich habe eine Zeitlang grade so viel verdient, dass ich kein Wohngeld mehr bekommen habe. Fürs Kind gab es auch keinen UHV mehr. Kein Wohngeld = keine blaue Karte = kein Zuschuss fürs Mittagessen, kein Zuschuss für die Klassenfahrt, Verein, Büchergeld,... Unterm Strich habe ich nur etwas mehr als ein ALGII Empfänger zum Leben gehabt.

Ungerecht? Weiß ich nicht. Ich finde wir sind hier in Deutschland sozial schon sehr gut versorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Meldungsstand Job Absage die zweite

Nach Mal Rat gesucht ( Job ) vom 11.1.2012 und Meldungsstand Job Absage vom 18.1.2012 wollte ich euch auch sagen was damit los ist . Ich habe natürlich gleich dort angerufen und sollte wenn möglich gleichmal vorbei kommen . Das Gespräch war sehr nett ...

von nociolla 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Meldungsstand Job Absage

Ihr und alle meine Freunde sagtet ja ich soll mich noch mal melden wegen der Absage . Und ich habe das auch gemacht . Das war die Antwort jetzt : Sehr geehrte Frau ..., bitte stellen Sie sich doch bei mir vor. Die neue Mitarbeiterin hat gerade wegen Krankheit die ...

von nociolla 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

bräuchte mal eure Meinung - Kita ... Meldung an den Träger?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage was ihr machen würdet. Heute war der erste Kitatag nach den Ferien, um 15:30 rief die Erzieherin an, Kind hätte leichten Durchfall ich solle sie bitte holen... also hin, 3 dreckige Schlüpfern mitbekommen und ein Kind das jammert Popo ...

von engelchen_lpz 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

kurze Meldung

Hallo ihr Lieben, damit sich niemand Sorgen macht, melde ich mich mal kurz. Leider komme ich seit 2 Tagen kaum zum Lesen. Im Moment stecke ich in einer Vergangenheitsbewältigung mit dem ganzen Programm. Alle Symptome (somit auch die vorherigen) weisen auf posttraumatische ...

von Semiha 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

nur kurze meldung

es geht mir gut op hat 8 1/2h gedauert. es gab verwachsungen zwischen leber und magen, die haben sie in 3h muehevoller arbeit geloest. bin seit gestern auf normalstation. es geht mir gut, ich habe keine schmerzen und bin nun seit montag stolzer besitzer eines ...

von kikipt 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Verlaufs Meldung wegen Blauer Flecken bei Kindern

Ich hatte ja mal gefragt was ihr machen würdet, da die Kinder einen Freundes von mir öfter blaue Flecken haben seit ein neuer Freund da ist und das Jugendamt ja sagte so schlimm finden sie die Flecken nicht sie werden die Mutter mal anschreiben . Er wollte ja nicht das sie mit ...

von nociolla 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Kurze Meldung und Abmeldung :-)

Da mein PC seit über einer Woche nicht geht, bin ich kein richtiger Mensch mehr :-))). Wollte mich nur für die nächsten 2 Wochen abmelden, morgen gehts Richtung Italien , jippie. und... das beste, nachdem ich keine Lust mehr hatte, nach einer Wohnung zu suchen, kam der ...

von lilliblue 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meldung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.