Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.04.2014, 12:38 Uhr

Angst:-(

Theoretisch habt ihr beide das gleiche Recht aber wenn er sich fast gar nicht einbrachte bisher und du nahezu alles allein machst... sieht es praktisch schlechter für ihn aus.

Wenn er dir jetzt schon vor einer Trennung droht wäre ich gewappnet und würde mich schon mal nach einem Anwalt umsehen.

Ob er jetzt wenig da ist muss aber nicht heißen, dass er sein Kind vernachlässigt nach einer Trennung. Womöglich macht er das auch super, kümmert sich toll, kocht fürs Kind usw. Er wird ja wohl kaum das Kind an WEs oder ganz bei sich haben wollen und dann wie jetzt immer weg sein.

Trennung scheint wirklich im Raum zu stehen, in seinem Kopf vielleicht schon vollzogen... er ist nicht gern zu hause... sagt alles. Er sitzt es nun vielleicht nur noch aus und wartet, dass du es beendest. Er ist dann fein raus, ich der Verlassene, Bedauernswerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Angst vor Vater..

Hey Mädels. Ich erkläre euch mal eben die Situation.. Ich bin mit 17 schwanger geworden, kurz vor meinem 18 geb. Kam mein schatz zur Welt. Das war im März 2012. In der Schwangerschaft hat er mir bereits regelmäßig gedroht mir das Kind aus dem Bauch zutreten. Nachdem er mich ...

von Tanjal2004 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst ums Kind

Hallo, Mein kleinster 9 Jahre alt ist von der Schule für 2 Tage suspendiert worden weil er aus dem Fenster gesprungen ist. (1. Stock) Er kommt mit der Trennung gar nicht kalt und hat so viel Wut in sich. Ich weiß gar nicht wie ich ihm helfen kann. Ich fühle mich so ...

von Schnecke36 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst-sorgerecht. danke für die antworten schon mal

Guten Tag . Ich bin neu hier und hab mal eine Frage . Also zuerst mal, mein Name ist kim, ich bin 18 Jahre alt und mama einer 15 Monate alten Tochter. Von ihrem Vater bin ich getrennt, seit dem sie 6 Monate alt ist. er fing nach der Geburt immer mehr an zu trinken, ging nicht ...

von @youngmom 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst unbegründet oder unbegründet?????? Bitte Suche Rat

Mein Expartner war heut mit der kleinen ein Haus für sich ansehen, wo er dann vielleicht nach der Trennung wohnen möchte, und vermittelte unserer Tochter das sie da wohnen wird und dort ihr Zimmer bekommt. So kam sie jedenfalls zu Hause erzählend an. Jetzt kam er mit ihr nach ...

von Butterfly06 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

meine Mutter--- das leidige Thema... ich habe gerade richtig Angst vor Fehlern!!

Guten Abend... ich sitze hier gerade, und während ich schreibe, löst eine Heulattacke die andere ab.. (was eigentlich so gar nicht meine Art ist, die die mich kennen, müssten das wissen...) Es geht- wieder einmal- um meine Ma. Sie wollte schon lange unbedingt mit meinem ...

von angry.me 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hier auch Angst vorm Eklat...

Allerdings gehts hier um den Auszug. Wir wohnen ja in einem total verschimmelten Haus (extremer Befall von den Fußleisten bis zu den Zimmerdecken). Ich hab das Ganze zigmal dem Vermieter gezeigt. Er meinte, dass er da garnix macht und dass das wohl von einem Wasserrohrbruch vor ...

von Sunny76 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Bald ist es wohl soweit und ich hab etwas Angst...

Hallo ihr Lieben! In meiner Scheidungssache ging es ja die ganze Zeit nicht voran,weil seine Rentenunterlagen nicht vollständig waren. Nun sieht es so aus,dass die Unterlagen die fehlen eine Zeit betreffen,die vor unserer Ehe war. Deswegen wurde nun beschlossen,dass ...

von Sif 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Morgen Gespräch bei der Arge, hab ein bischen Angst.

Hallo, ich hab ja einen neuen Sachbearbeiter seit dem letzten Mal. Und morgen muss ich wieder hin. Der möchte mich natürlich arbeiten schicken. Wäre ansich ja auch kein Problem wenn ich den dafür Zeit hätte. Ich habe ja erstmal die drei Kinder, die natürlich tagsüber in ...

von Pinky2 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

mein kind hat angst

hallo ihr lieben, ich möchte mich auch mal wieder an euch wenden. mein sohn (fast 9) macht mir im moment echt sorgen...irgendetwas bedrückt ihn, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen was das wohl sein kann. er schläft nicht mehr ein und schlecht durch. er hat jeden ...

von Knubbelchen1983 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.