Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.05.2016, 19:56 Uhr

And die die eine Strafanzeige wegen Verletzung des Unterhaltspflichts

Hier klagte ein Amt und ich war lediglich Zeuge.

Ich wurde lediglich bei der Kripo befragt, wie er wohnt, Mietkosten, ob er ein Auto fährt, Arbeitgeber usw.
Viel konnte ich nicht sagen, woher soll ich wissen, wie hoch seine Miete ist.
Ob sein Auto auf ihn zugelassen ist? Woher sollte ich das wissen. Die Polizei rief dann bei der Zulassungsstelle an.

Erfolg? Nein! Das ist inzwischen mehrere Jahre her, Unterhalt gibts trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind schläft und ich bring den Müll runter - Verletzung der Aufsichtspflicht?

Wie im Betreff geschrieben, möcht ich euch mal fragen, ob ich meine Aufsichtspflicht verletze, wenn ich, während mein Kind schläft, für zwei Minuten runtergehe, um den Müll wegzubringen. Die Container sind leider ganz hinten im Hinterhof und meine Tochter ist mit 16 Monaten ...

von Schippchen 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verletzung

Strafanzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung (§ 170 StGB)

Hallo, mal wieder aus dem Untergrund in den Vordergrund. Meine eigene Geschichte hab ich hier ja noch nie im Ganzen ausgebreitet, deshalb fasse ich für euch kurz zusammen bezüglich des Herrn Vater: Deutsch-Amerikaner 7 Jahre Beziehung Trennung entgültig als das Kind ...

von Dura 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verletzung, Strafanzeige

Verletzung der Unterhaltspflicht --> Gerichtstermin

Guten Abend ihr Lieben, weiß jemand wie das ist wenn der KV nicht mehr zahlt und angezeigt wird, sich aber rausstellt das er arbeitslos ist...gibt es dann trotzdem eine Verhandlung oder braucht er nur seinen Bescheid vorzeigen und auf eine Verhandlung wird verzichtet? So ...

von mama-mit-stil 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verletzung

Post vom Amtsgericht wegen Verletzung Sorgerecht!

Hi Mädels, heut hat doch mein blöder Ex dem ganzen wieder dir Krone aufgesetzt! Er hat mich "angezeigt" wegen Verletzung des Sorgerechtes. Begründung: ich würde ihm keine Infos geben. Zur Vorgeschichte: Wir verstehen uns überhaupt nicht, es gibt für jeden Scheiß nur ...

von Morphiste 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verletzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.