Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 08.10.2016, 11:22 Uhr

An die ganz alten Hasen

Uff, keine Ahnung.

Aus Hanschi wurde irgendwann doch mal Opa Hanschi (oder Hantschi?) - und dann hat er sich nicht mehr gemeldet... Aber das Enkelkind muesste inzwischen auch schon fast vor der Mittleren Reife stehen, so altersmaessig... Und britta+stacy sagt mir nicht mehr allzuviel (ja, an den Nick erinnere ich mich schon, kann aber damit so gar keine Geschichte mehr verknuepfen..)

Irgendwann sind die alten Recken so einer nach dem anderen (geschlechtsneutral! :-D) auf der www-Strecke geblieben...
Ich bin ja auch schon fast seit Anbeginn von RUB dabei: 1999 erst im "Schwanger, wer noch?" und dem allgemeinen Forum, seit Ende 2000 dann fast nur hier, bei den AEs... Und hab natuerlich schon viele kommen und gehen gesehen, muss auch gestehen, dass viele Probleme der juengeren AEs einfach nicht mehr meine sind. Das veraendert sich doch alles mit zunehmendem Alter des Kindes...

LG, Martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.