Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 27.07.2014, 22:38 Uhr

Also ich kann meinen Vorrednerinnen so nicht zustimmen....

Danke für die Antwort!

Also Online-Portale finde ich mehr oder weniger ok ... habe früher von dort auch Männer getroffen, es gab viele Nieten aber ich hatte auch ne Beziehung.

Ob ich tatsächlich jemanden such? Jein, auf der einen Seite ja mit Sicherheit, ich möchte mich auch mal wieder anlehnen können, mich gehen lassen, Pläne machen und umsetzen und nicht immer alles allein entscheiden müssen.

Aber ich habe halt Angst, dass ich meinem Kind einen "vorsetze" mit dem er nicht klarkommt, dass der Mann mit meinem Kind überfordert ist... das er geht und mein Kind sich an ihn gewöhnt hat und dann enttäuscht ist ..... Es gibt ja keine Garantie, dass es klappt.... dieses Probieren und Testen und kennenlernen schreckt mich einfach total ab ...

Mein Kleiner ist anhänglich, er schläft in meinem Bett ... wie kommt ein Mann damit zurecht? Wieviel Zeit muss ich mir freischaufeln, um den Mann kennenzulernen.... dieser komplizierte Anfang .... ich habe einfach Angst wie das wird.

Mir wäre es lieber, man lernt ihn im Supermarkt kennen und wird spontan in diese Situation reingeworfen ohne viel drüber nachzudenken! Aber wann bzw. wem passiert das schon? Mir nicht!

Er wird nicht bei mir klingeln, ich muss sicher selbst aktiv werden! Aber einige Männer von Online-börsen treffen und es ist wird doch nichts?!

Ach Mensch, es wäre schön, wenn es einfach wäre... ich werd wohl passiv und single bleiben :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.