Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.05.2016, 21:38 Uhr

Aloha! (Nur mal so)

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Bummeln!

Meine Große ist ja jetzt 17, nächstes Jahr steht das Abi an, wenn es weiter so läuft wie bisher - aber sie leidet auch darunter, innerhalb des nächsten Jahres quasi "eine komplett Lebensplanung" vorlegen zu müssen. Oder sich wenigstens für etwas zu entscheiden, was sie nach dem Abi machen möchte - bzw. gegen ganz viel, was sie nicht machen würde.

Ich steh ziemlich hilflos daneben, ich wusste schon so mit 13/14 ungefähr, was ich mal machen will, und bin dann auch in die Richtung gegangen... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.