Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.02.2015, 21:53 Uhr

Allein mit Kind (4) in den Urlaub

Türkei finde ich schonmal spontan 4 Sterne, 1 Woche, all inclusive, 72% Weiterempfehlung für 652,-- vom 15.-22.05., allerdings mistige Flugzeiten, ab Nürnberg. Ich schaue weiter, sobald ich kann, kann eine dreiviertel Stunde dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

darf ich hier mal Fragen? Was tun wenn Kind nicht mit in Urlaub will?

Huhu liebe Alleinerziehende, es geht nicht um mich, das vorab. Wie sieht das aus wenn der Vater mit dem Kind in Urlaub will aber Kind möchte auf keinen Fall mit ohne Mutter. Kind ist 5,5, Mutter redet schon zu, will aber ungern zwingen. Urlaub ist etwa 7 Stunden Auto ...

von Larissa81 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Urlaub mit Kind

Hallo alle zusammen, ich wollte mich auch mal an euch wenden und fragen ob ihr Vorschläge und Anregungen habt zu dem Thema Urlaub. Denn ich wollte mit meiner kleinen Tochter(sie ist dann 3) in einen erholsamen aber gerade auch für sie nicht langweiligen Urlaub fahren/fliegen. ...

von Isabella123 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Urlaubsreise mit Kind - Schrifliche "Erlaubnis" von Kindsvater nötig?

Hallo bei uns steht demnächst eine Urlaubsreise mit Sohn (11 Jahre) nach den USA an. Wir verreisen seit Jahren in den Sommerferien, haben schon fernere Ziele angesteuert, noch nie hat mich ein Beamter der Passkontrolle nach einer schriflichen Genehmigung des Kindsvaters ...

von Mamamia72 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

KV mit Kind alleine in Urlaub...Urlaubsliste..!?

hallo..... wie macht ihr das mit den vätern....? der vater will mit der kleinen (4J.) für 1 woche an die ostseee fahren, nun bringt er mir ne liste, was ich noch alles kaufen soll, obwohl er in den urlaub fährt .... was haltet ihr ...

von Keks10 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Alleine mit Kindern in Urlaub ???

Hallo nun ist es bald so weit der Sommerurlaub steht vor der Tür und langsam dürfte ich mal planen (möchte Pfingsten weg ) Wo und wie wart Ihr Mit Euren KIndern weg gehen Busreisen oder sind die total stressig ?? Ist so ein Adria Urlaub alleine mit Kindern zu meistern ...

von pommel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

URLAUB mit MAMA oder OMA(Mutter vom Kindesvater)

Hallo! Ich wollte am Sonntag mit meinen Kind in den Urlaub fahren zu bekannten(schwester v.meiner verstorben Mutter) . Zug fahrt ca.3-4 std ... eine Woche von Sonnag-Samstag wäre der Urlaub. Nun, möchte mein Kind aber zur Oma und mit Ihr Urlaub machen, sie wollen nach ...

von Hot_angel 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Urlaub mit kindern

hallo, seid ihr schon alleine mit euren kindern in den urlaub gefahren oder geflogen? ich überlege kurzfristig noch was zu buchen (wenn es klappt) was habt ihr da für erfahrungen gemacht? habt ihr extra singel-mit-kind urlaube gebucht? stelle mir das schon ganz nett ...

von Paulara 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

KV will in Urlaub mit Kind

Hallo, der KV möchte (soweit mir das mein Sohn sagt, von ihm selbst kam noch nix) mit unserem Sohn (4J) nächstes Jahr in sein Heimatland Tunesien reisen. Wir sind geschieden, haben aber geteiltes Sorgerecht. Meine Frage: Darf er ihn mitnehmen auch wenn ich dagegen bin? was ...

von louli.a 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Allein mit Kind im Urlaub, wird das nicht zu langweilig ???

Hallöchen ich möchte nach Trennung natürlich dieses Jahr nicht auf mein Verdienten Urlaub verzichten, gerade jetzt nach dem ganzen stress etwas Abstand... aber ich zweifle ob das so toll wird so ganz alleine ??? Kind ist 6 und so richtig weiß ich auch noch nicht ...

von moonlightsd610 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Kind macht Urlaub mit Vater

Hallo! Also ich bin nicht alleinerziehend. Daher ist das hier auch nicht "mein" Forum. Aber ich hätte eine Frage, die mir wohl nur hier wer beantworten kann. Ich war am WE bei einer Freundin. Ihr Sohn ist 31/2 Jahre. Die Eltern sind seit über einem Jahr getrennt. Er sieht ...

von Sally_98 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.