Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.07.2017, 20:40 Uhr

Administration Formulare Aemter

Vaterschaftsanerkennung kann er jetzt schon machen und lass es dir schriftlich geben, dass er immer Unterhalt zahlen wird und lass dir seine Gehaltsabrechnungen gleich geben... auch wenn du heute noch denkst es ist und wird für ihn nie ein Problem an dich monatlich hunderte Euro zu zahlen.

Was die Wohnungssuche angeht... da hast du dir ja was vorgenommen mal eben auf die Schnelle eine Wohnung zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.