Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.05.2015, 10:25 Uhr

ach so

was bedeutet das: .... wenn sich deren ex soviel platte machen würde und in einem von frauen dominiertem forum vorsichtig um rag fragt???

ich verstehe das mit der platte nicht.

ums nackte überleben, na ja, wenn man zb zusammen ein haus käuflich erworben hat, dann kann eine trennung schon zum finanziellen ruin führen, verhungern muß keiner, aber meistens ist es schon mit erheblichen veränderungen und einbußen verbunden.

(und mich kannst du mit neid und mißgunst nicht meinen, ich habe mich schon vor 20 jahren vor der geburt getrennt und habe vorbildlich immer mindestunterhalt vom kv erhalten, gibt also nichts/wenig, worum ich neidisch sein müßte, wurde sogar 2x mit kind geheiratet, ende mit mann2 nicht in sicht. die einzigen neidgefühle, die ich entwickle sind bei frauen, die essen können, was sie wollen, ohne zuzunehmen und ob die arm oder reich, ae oder liiert mit platte oder ohne sind, ist mir jacke)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.