Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.09.2016, 21:35 Uhr

ach Gott!

Aber ich ich bin bei STT, mach eine Mediation. Mein Ex Mann wünschte mal dringend ein Gespräch, hab ich ihm verweigert, dann schrieb mich das JA an, dass er einen Gesprächswunsch hätte ;)
DA hab ich zugestimmt. Ich habe meine Freundin mitgenommen, für die kurze Wartezeit vor der Tür.

Die berichtete mir nach dem Gespräch, dass sie ihn nach exakt 3 Minuten schreien hören konnte und wusste, das Ding geht an mich!

Ansonsten, ich hab böses Kopfkino bei dem Gedanken, dass der in meinem Haus rumhängt, alleine mit den Jungs.
Die Alternative, den Ex einfach zu erschießen kam nicht als Vorschlag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.