Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.05.2015, 15:33 Uhr

Abwarten!!!

Ich wäre auch für Abwarten.

Mein Ex2 sieht die Kinder jedes 2.WE seit vielen Jahren aber alles was mit Aufwand verbunden ist ist nicht sein Fall.
Ich nehme an, dass der Umgang längst auf 2 mal im Jahr geschrumpft wäre, wenn er mit ihnen so richtig was unternehmen müsste, was womöglich auch noch Geld kostet.

Bei Ex1 hatte sich der Umgang durch Wegzug von jedem 2.WE auf fast null minimiert. Das war für die Kinder wirklich schlimm, da sie es über Jahre anders kannten.

Die freien Wochenenden habe ich nicht vermisst, die sind meist öde allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.