Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.10.2014, 22:29 Uhr

3 Jahre Elternzeit in fremder Stadt,Isolation,Angst und wie gehts weiter?

Wie ist denn der Kontakt zum Vater ?
Habt ihr gemeinsames Sorgerecht ?

Liest sich nicht als ob er sich kümmert, was spricht dagegen wieder in die Heimat zu gehen?
Kitas sind auch woanders schön.
Eine glückliche Mutter hilft dem Kind deutlich mehr als die Kita zu erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3 Jahre Elternzeit????

Hallo liebe Mamis/ Papis..... Ich habe bei meinem Arbeitgeber 2 Jahre Elternzeit beantragt.... ich müßte also im Dez 2013 wieder anfangen..... Zur Zeit lebe ich vom Elterngeld und bissel aufstockend Harz 4 :-(..... zur Zeit komme ich gut klar.... Aber nach 2 Jahren fällt ...

von Stella_1975 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3 Jahre Elternzeit, 3 Jahre

elternzeit - 3 jahre

hallo an alle ich habe eine frage und ich hoffe das einer von mir weiter helfen kann. zu mir : bin alleinerziehend und noch bis juli in elternzeit-geld ( 14 monate ) danach wäre ich arbeitslos da mein arbeitsvertrag mit beginn der elternzeit ausgelaufen ist. nun meine ...

von dianai78 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 3 Jahre Elternzeit, 3 Jahre

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

Mein 16 jährige Tochter ist eher der Außenseiter Typ und hat wenig Selbstbewusstsein. Seit einiger Zeit trainiert sie Karate und hat auf einem Turnier einen Mann kennengelernt der allerdings schon 37 Jahre alt ist. Sie haben sich dann auch privat getroffen und wie sie mir ...

von cleopatra24 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Haben uns dann wieder zusammengerauft. Eine zeitlang war alles super. Doch nun hat seine Krankheit wieder Macht über ihn ergriffen. Er ist ja bipolar und hat im Moment keinerlei Krankheitseinsicht. WIR (sein komplettes Umfeld) sind krank und bescheuert - er ist der einzig ...

von Hofi2 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Schulfest der eigenen Schule..... 30 Jahre her

Puuuuuuhhhhhhhhh, heut war Schulfest auf meinem Gymi :-) Es gab tatsächlich noch Lehrer von damals... und ich bin immer noch froh, dass ich da runter bin. Würde meine Kids dort nie hinschicken. Komisch, dass die Kindheitsgefühle nicht irgendwann verarbeitet werden.

von ursel66 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Bekannte stillt Kind mit 3,5 Jahren immer noch

was sagt ihr dazu? was haltet ihr davon? ... ich habe inzwischen große Probleme damit (sie schlafen auch zusammen im Bett, von Geburt an) und kann da nicht mehr gut mit umgehen. Ganz ehrlich? ich mag den Kontakt zu ihr langsam gar nicht mehr aufrecht halten, weil ich das ...

von Camelot 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

jetzt ungefähr vor 3 jahren hatte ich letzte mal ctg

und die wehen wollten und wollten nicht kommen... mein ex schön die ganze zeit bei mir gewesen. ich könnt grad irgendwie heulen. meine familie ist kaputt, sicher hab ich mitschuld, klar, einer alleine ist selten an allem schuld. heute haben wir fotos von seinem vater ...

von PatriciaKelly 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

35 Jahre und kein bißchen weise? :-((

Hallo Mädels, ich bin total gefrustet. Seit März gehöre ich auch zu den alleinerziehenden Mamies, was mir an sich auch nicht soo schwer fällt, weil das mit dem Vater meiner Kinder auch auf der Elternebene gut klappt. Das Problem ist, dass ich dümmste aller Himmelskühe nicht ...

von 01lilo 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Jahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.