Elternforum Alleinerziehend, na und?

20Uhr

Alleinerziehend, na und?
20Uhr

Mitglied inaktiv

Kids seit 7Uhr morgens auf Hochtouren... aber dafür in Bestzeit eingeschlafen eben. Der Tag war klasse und Mudda ist jetzt k.o. Ne Tasse Cappuccino schön kuschelig machen und relaxen ist angesagt. Ich wünsch euch ebenfalls einen entspannten Abend! lG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

bei uns wirds wohl noch dauern. ich habe ja seit meiner rückkehr eh so eine dauermüdigkeit. heute nachmittag halb vier haben simon und ich uns kurz hingelegt, um auszuruhen. um sieben sind wir glaube ich wieder aufgewacht :( kind fit - mama fit lg sue


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sue, was macht ihr dann noch schönes? Ich bring Nike gleich ins Bett und dann gibts Kirschkernkissen und Telefon. Hier um die Ecke ist Party- im Jugendtreff. Nike fragte, ob er da wohl mal rüber könnte- Ja, sicher in zehn Jahren, darfst du das. Findet er nicht gut. Jetzt sitzt er hier mit dem Schleich Katalog und plant seinen Wunschzettel. Er hat noch keine Zeit um ins Bett zu gehen. War das schön, als er noch nicht sprechen konnte. LG Becky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...und Vali hat heute nach langem mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht und geht jetzt natürlich nicht ins Bett, naja, in seins schon seit Wochen nicht mehr, keine Ahnung ob ich den jemals wieder in sein eigenes bringe, das kaast mich an... Verzögerungstaktik angesagt, pieseln gehen.. oh mei, das zieht sich wieder bis halb 10 hin :-(


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann schaft ihr es ja alles noch rechtzeitig zum box kampf,hab kinderfrei und es kommen ein paar freunde und dann gucken wir uns später mal wer was auf die mappe bekommt. gruß carina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ARD läuft seit pünktlich 20:15 Uhr. Den ganzen Tag hat Temi auf die Uhr geschaut und so Sachen gesagt wie: "In 4 Stunden und 23 Minuten fängt Fußball an!" Wenigstens kann er jetzt die Uhr *stöhn*. Gruß, Elisabeth


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

yep, meine schläft nun auch... Morgen Spätdienst- also kann ich ausschlafen Dummerweise bin ich nach ner Frühschicht immer so kaputt, dass ich mir höchstens noch ne halbe Stunde gebe bevor ich mich freiwillig ins Bett verkrieche...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und genau darum passe ich höllisch auf, dass kein Kind hier mittags schläft, weil mir mein Feierabend heilig ist. Ist aber auch deswegen blöd, wenn EIN KInd hier mittags schlafen würde, würde es den gesamten Verein bis nach 22.00 wach halten und das braucht kein Mensch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich überlege echt,ob ich ihn abschaffen soll.. Seitdem er im KIGA ist, schläft er mittag nicht mehr, ich hole ihn momentan noch um halb 1 ab und dann geht nix mit schlafen.. Am Mittwoch wollen sie anfangen, das er dort auch schläft... Aber... dann geht er abends nicht mehr ins Bett.. Aber.. dann wär er der einzigste aus der Gruppe der keinen macht... Was mache ich nur????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

miri schläft seit um 7... wurde aebr auch zeit. hat heut kein mittagsschlaf gemacht und durch den krupphusten kann ich mich eh wieder auf eine kurze nacht gefasst machen.... deshalb ... geh ich jetzt auch ins bett


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den mittagsschlaf auch abgeschafft als eve in den kiga gegangen ist ,sie war dann meißt sehr lang wach. jetzt geht sie zwischen halb 7 und 7,15 ins bett,ist aber danna uch platt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben von sich aus alle mittags nicht mehr geschlafen, seit sie 2 Jahre alt waren *gähn* Aber es hatte wirklich dann den "Abend-Vorteil". Ich würds einfach mal versuchen, vielleicht ists ja dann möglich, in der Zeit in einer anderen Kiga gruppe zu sein?