Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 16.11.2016, 7:16 Uhr

16. SSW - plötzlich verlassen und allein im Ausland (Achtung lang)

Sie geht ja auch bald nach D zurück. Das Kind ist in ihrem Bauch und somit sicher.

Geh in Ruhe nach D zurück, beginne ein neues Leben mit deinem Kind und vergiss diesen Kerl. Offensichtlich will er nicht mehr, das ist sehr hart und unerwartet. Aber ihr hattet ja eh erstmal vor getrennte Wege zu gehen. Da hättest du dich auch daran gewöhnt allein mit dem Kind zu sein. Hast du Familie, Freunde? Du schaffst das schon mit dem Kind, da bin ich mir sicher. Das mit dem Kerl ist mir äußerst suspekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verlassen worden

Hallo an alle, Ich habe sonst immer in den anderen Foren mitgelesen. Jedoch nicht geschrieben. Ich bin 34 und habe mit meinem Mann 3 Kinder. Am Montag hat er mir eröffnet er wolle sich von mir trennen. Wir sind fast 12 Jahre verheiratet und 16 Jahre zusammen. Ich war ...

von Äffchen 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Auslandsaufenthalt. Kann Richter anstelle von Vater unterschreiben?

Hallo, hatte neulich schon mal hier gepostet zum Thema Auslandsaufenthalt meines Sohnes. Es ist jetzt tatsächlich so, daß der Vater nicht die Anträge unterschreiben will... Das ganze Auslandsjahr, das sich mein Sohn so sehr wünscht, scheitert nun daran...alles nur ...

von munzette 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Auslandsschuljahr...Kosten und Unterhalt

Hallo, mein Sohn (15) möchte ab Sommer ein Jahr nach USA gehen. Kosten hierfür wären mind. 10.000 Euro, dazu kämen mtl.250 Euro Taschengeld. .. Ich möchte ihm das so gerne ermöglichen, nur 10.000 alleine kann ich nicht aufbringen. ..5000 wird schon knapp. Deshalb ...

von munzette 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Hilfe! mit 2 Kindern und von Frau verlassen

Hallo liebe Gemeinschaft, Ich heisse Christoph bin 34 Jahre alt und wurde vor 3 Wochen von meiner Frau verlassen. Versorge seit dem meine beiden Kinder alleine und bin am Ende. Sie sagt sie hat keinen Bezug mehr zu den Kindern und keine Bindung. Wie soll ich das nur ...

von chrismuc 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Auslandsreise alleinerziehende Mutter mit Kind

An manchen Flughäfen wird bei einer Auslandreise die schriftliche Einverständniserklärung beider Elternteile verlangt. Leider ist der Kindsvater seit Monaten nicht auffindbar, alleiniges Sorgerecht wegen Nichtzustimmung des Vater immer noch immer nicht anerkannt. Nun steht ...

von mutti6 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Unterhalt wenn Vater im Ausland

Hallo zusammen! Mir hat eine Freudin von einem Szenario aus Ihrem Bekanntenkreis erzählt und ich wollte fragen, ob sich hier jemand auskennt. Reine Neugierde meinerseits... Paar hat ein Kind und leben im Ausland, nicht verheiratet. Paar trennt sich, Mutter und Kind ...

von SimplySingle 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

In der Schwangerschaft verlassen

Hallo ihr Lieben, ich wurde Anfang 5. Monats von heute auf morgen vom Vater meines Babys verlassen. Musste mir eine neue Wohnung suchen und mein Leben wieder neu ordnen. Seit dem herrscht Funkstille und ein klärendes Gespräch - von mir gefordert - gab es bisher nicht. Er ...

von MammiKla 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Auslandsjahr, bekomme ich weiterhin Unterhalt ?

Guten Morgen, mein Sohn möchte nach der 10ten Klasse ein Jahr ins Ausland als Schüler. Wie schaut das dann mit dem Unterhalt aus ? Muss der Vater weiterhin zahlen ? Wäre für mich logischk, denn ich muss ja Taschengeld usw, zahlen, acuh kann ich die Wohnung ja nicht ...

von Dani01 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Steuerfrage - Kindsvater im Ausland

Hallo die Damen, Kann man eigentlich steuerlich etwas absetzen, wenn der Vater des Kindes im Ausland lebt und das Kind den Vater dort besucht. Ich rede jetzt nicht von den gesamten Kosten, aber wie ist es denn mit den reinen Flugkosten? Es gibt doch so etwas wie ...

von SimplySingle 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Deutsche, alleinerziehend im Ausland

Eine Freundin von mir, deutsche Staatsangehörigkeit, lebt mit ihren Kindern im Nicht-Europaeischen Ausland. Sie hat 2 Kinder, die haben beide Staatsangehörigkeiten, seit 2 Jahren ist sie geschieden und hat das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen ...

von mutti6 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.