Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 26.08.2008, 9:12 Uhr

...und wieder ein Gespräch mit dem Chef

....war gestern wieder mit meinem Chef beim Essen, weil er meinte, es gibt Neuigkeiten. Ich dachte mir, hörst es dir halt mal an, außerdem lädt er mich ja ein
Die Oberchefin ist in Rente gegangen, die, die meinte, das ich nicht mehr eingestellt werden kann und sich die Persoabteilung mit mir in Verbindung setzen soll.
Mein Chef erzählte der neuen (sie ist so alt wie ich, naja, so 3 Jahre älter), das es da noch eine Kollegin gibt, die noch in Elternzeit ist und wieder anfangen will, aber gekündigt werden soll. Sie ihm aber ans Herz gewachsen ist und wir uns schon lange kennen und noch dazu AE ist. Und was sagte sie? :-)... : nee, das würde ich nicht übers Herz bringen, sie zu kündigen
Ich glaube, sie ist mir symphatisch .
Auf jeden Fall, sie hört sich mal um, ob es eine andere Abteilung geben würde, die Bedarf hat, ansonsten müsste ich der alten erst mal Ablage oder Post machen...
Immerhin gut zu Wissen, das ich meinen Job noch habe, bewerben werde ich mich aber trotzdem woanders..

Susi

 
3 Antworten:

Re: ...und wieder ein Gespräch mit dem Chef

Antwort von vallie am 26.08.2008, 9:22 Uhr

na siehste!!!
dich zu kündigen ist ja auch nicht ganz billig, bei deiner betriebszugehörigkeit. wenn sie arbeit haben....behalten sie dich eh.
würd mich ganz entspannt zurücklehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Gespräch mit dem Chef

Antwort von Möhrchen am 26.08.2008, 9:41 Uhr

Es fügt sich irgenwie immer alles passend :-)))

Abwarten und Tee trinken...auch, wenn die Aussicht auf das Tätigkeitsfeld nicht berauschend sind...wenn´s Geld stimmt...kannste wenigstens bissi abschalten *lach*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Gespräch mit dem Chef

Antwort von Suka73 am 26.08.2008, 9:57 Uhr

also wenigstens hättest Du dann erst einmal was zu tun, auch wenn es nicht das ist, was Du vorher gemacht hast. Aber dadurch, dass Du so lange in Elternzeit warst, "müssen" sie Dich natürlich auch nicht mehr in Deine alte Position heben, eigentlich müßten sie Dich glaube ich nichtmal mehr einstellen, wenn ich das richtig im Kopf habe... Ich finde es super, dass man sich jetzt doch Gedanken macht, wird schon werden !!!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.