Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 23.01.2017, 8:09 Uhr

... und warum...

Das sehe ich eigentlich genauso wie du. Bis sein Sohn 16 war, war er auch noch jedes zweite Wochenende da. Seit den Sommerferien haben wir ihn nicht mehr gesehen. Er ruft auch von selbst nicht mehr an. Mein Mann meint er hätte vielleicht eine Freundin oder andere Interessen. Aber man kann doch seinen Vater mal zum Geburtstag anrufen oder Weihnachten. Mein Mann hatte ihn dann mal angerufen auch wegen dem Unterhalt ob er das Geld jetzt auf sein Konto möchte. Er sagte nur es bleibt alles so wie es war und das war es dann. Mein Mann hat noch einen Sparvertrag den er jetzt mit 18 bekommen würde. Wir wollten auch eine Schulbescheinigung. Die hat er dann per EMail geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.