Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.01.2006, 22:25 Uhrzurück

Re: @zeynepsmama

da passt ja mein posting unten gut drauf. Ich denke, du bist wie meine Freundin ( die lebt in Istanbul und hat auch Eltern ( Vater Chemiker und Hochschullehrer, Mutter Juristin), die ihr sogar nahelegten zu studieren ( Medizin)was anderes wäre wohl gar nicht in Frage gekommen. Auch ihre Eltern ( und sie selber auch) lieben ihre Religion , so wie ein Christ seine liebt, aber alles in Maßen und nicht über das Ziel hinausschießen. Radikalismus, spricht leider nicht die gebildete Schicht eines Volkes an, sondern eher die unterbelichtete, die , die sich halt gerne " führen" lässt. Wie es in Dtl halt auch war.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten