Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brittad am 29.12.2005, 11:34 Uhrzurück

@waterman

Hallo,
Du wurdest mir für eine Antwort auf meine Frage empfohlen. Ich kopiere mal meine Frage von gestern Abend hierher.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen, Danke schonmal
Britta

Hallo,
ich habe ein Haus geerbt, das ca. 25 km von uns entfernt und jetzt nicht bewohnt ist, weil es gerade grundrenoviert wird. So, da ich ja nun nicht täglich mehrmals zum Schneeschippen dort hinfahren kann, habe ich eine Gartenbaufirma beauftragt, die professionellen Winterdienst anbietet, den Schneeschipp- und Streudienst zu erledigen. Nun zu meiner Frage: Wenn dort jetzt jemand hinfällt und sich was tut, bin ich dann frei von der Haftung? Oder was muss ich noch tun, um nicht, im Fall der Fälle, belangt werden zu können?
Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten