Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 21.11.2005, 9:50 Uhrzurück

Re: @waterman

Hallo,

Aktuell ist aber doch nur das Unterforum, oder nicht? Immerhin läuft hier alles unter "Rund-ums-Baby". Wobei wirklich aktuelle Themen eine schöne Abwechlung sind :-)

Aber warum reichst Du JETZT etwas nach? Soweit ich zurücklesen konnte, warst Du weder beteilgt, noch Theme des Streits.

Einige viele Mütter haben sich doch (zurecht) darüber aufgeregt, dass hier nur provoziert bzw. beleidigt wird. Warum fängst Du JETZT, nachdem sich die Lage anscheinend beruhigt hat, wieder an? Welchen Sinn und Zweck verfolgst Du damit?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten