Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 17.05.2011, 10:53 Uhrzurück

Re: @wassermann

JAa, dort ist es auch schön. Mich hat es schon als Kind (dank meiner Eltern natürlich) nach Sarzeau verschlagen (Golfe du Morbihan) und das war so derart beeindruckend, schon allein das Niedrigwasser und all die leckeren Krebse, die sich unter den STEinen tummelten *fressibess*, die Vogelinsel (Quiberon oder so ähnlich) und die dort ebenfalls eigenhändig gefangenen kleinen Shrimps *leckerfressi*. Als Jugendliche war ich dann in La Rochelle auf der Sommeruni und später im Urlaub an der gesamten Küste, von der Gironde-Mündung bis nach Spanien *Vierteleschlürf* und *halbernackigindiewellenhüpf*. Ferien für alle Sinne ;-)

Auch ich kann die gesamte Region immer wieder gern empfehlen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wassermann63   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten