Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 27.10.2005, 13:22 Uhrzurück

Re: @wassermann

Hallole,

das mit dem Treffen kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen - hängt von der "Auftragslage" ab. Heilbronn wäre genauso weit wie Schduagerd, also kein Problem.

Schaun mer mal :-)

Und jetzt *flüster*: Sach mal, zur Zeit geht's ja immer um who is who und Foto und so. Nachdem ich ja überhaupt nicht neugierig bin oder so - ist es dir denn gelungen, den großen Unbekannten hier im Forum zu sehen?? (also fototechnisch??) Du weißt, wen ich meine... Du hast da irgendwann mal sowas geschrieben *kicher*

Gell, nur so aus wissenschaftlichem Interesse, nicht aus Neugier. Isch ja klar ;-)

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten