Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.10.2005, 10:52 Uhrzurück

@wassermann

Wenn ich konventionell ernährt hätte, hätte ich nur Hipp genommen. Denke auch, dass man damit nicht so falsch liegt.

Die Schwäbisch-Haller Schweinchen sind sooooo was von lecker. Wir haben hier gegenüber (kann ich fast draufsehen) ein Restaurant, das diese Tierchen ganz lecker zubereitet. Hmmmmm. Ich esse ja eher selten Fleisch. Und in Restaurants eh nicht. Aber die sind nun mal richtig gut.

Bei Schwäbisch-Hall fällt mir wieder ein: was ist denn mit unserem Treffen? Kommst Du auch? Wo genau wohnst Du nochmal? War das nicht eher die badische Ecke? Wir werden uns höchstwahrscheinlich bei lovemoni in Heilbronn treffen

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten