Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 30.12.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: @vallie

das mit dem bayer bleibt bayer verstehe ich gut...bin ja auch eine :-)))
wir waren immer in einem hotel direkt gegenüber vom flughafen untergebracht, ich weiß nicht mehr welches, grrrr, aber fast daneben war ein mexikaner, der war legendär...
vor 5 jahren haben wir auch in szg silvester verbracht und waren richtig downtown auf der straße.
für museum hat die zeit bis dato nihct gereicht, weil wir in kuchl immer die ganze familie besuchen mußten und dann die wahnsinnige landschaft dort genossen haben ( auch baden an der taugl usw. )

aber morgen wird sich das nur auf das haus erstrecken, wir haben jetzt beide kleinkinder....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten